Beeren-Shake mit Kokosmilch

Gerade in der etwas wärmeren Jahreszeit, oder wenn man eine Mahlzeit ausfallen lassen möchte, eignet sich sehr gut dieser leckere Shake, der sich natürlich noch variieren lässt. Ich habe hier die glutenfreie Variante mit Kokosmilch gewählt, die zudem noch sehr erfrischend ist. Das Milchersatzprodukt könnt ich aber natürlich frei wählen, am Besten gemäß eurem individuellen Ernährungsplan von gesund&aktiv. Dazu kommen gesunde Beeren, die im Vergleich zu anderen Obst den geringsten  Fruchtzuckeranteil sowie gleichzeitig viele Antioxidantien haben sowie etwas Sellerie. Ich nehme oft auch Tiefkühlbeeren, da ich diese dann immer vorrätig habe und die Beeren frisch eingefroren werden.

Zutaten:

200 ml Kokosmilch

1 Handvoll Beeren (z.B. Him- und Brombeeren)

1/2 Stange Sellerie

evtl. 1 EL Eiweißpulver

Zubereitung:

* die Beeren mit der Kokosmilch und dem Sellerie in den Mixer geben und pürieren, bis eine homogene Masse entstanden ist

* evtl. Eiweißpulver hinzufügen und noch einmal kurz mixen

* langsam genießen!

Naturheilzentrum Rotherbaum (Klingel)       HP Susann Gercken

Schlüterstraße 12 (1.Stock)

20146 Hamburg

Tel. (040) 6591 9257

 

info@susanngercken.de

 

Termine nach Vereinbarung

montags zwischen 8.30 Uhr und 19.00 Uhr und donnerstags zwischen 8.30 Uhr und 19.00 Uhr

 

Hier können Sie einen ersten Eindruck unserer schönen, hellen Praxisräume gewinnen:

 

https://goo.gl/maps/LwVxH

Erfahrungen & Bewertungen zu Heilpraktikerin Susann Gercken